Platz 3 des „Teacher of the Year“ geht an die Jade Hochschule

Der Hochschulverbund Virtuelle Fachhochschule (VFH) hat jetzt die Platzierungen zum „Teacher of the Year 2020“ bekanntgegeben.

Andreas Schunk, Lehrbeauftragter am Fachbereich Wirtschaft und Mitarbeiter der Debeka Versicherung Koblenz, belegte den dritten Platz. Er unterrichtet das Modul „Personalwirtschaft“ im dualen Studiengang Bank- und Versicherungswirtschaft.

Unter den Top 25 wurden ebenfalls Prof. Dr. Ulrike Schleier (Fachbereich Management, Information, Technologie) und Markus Westerkamp (Fachbereich Wirtschaft) gewählt.

Hintergrund

Der VFH ist ein Zusammenschluss von 13 Hochschulen für angewandte Wissenschaften aus Deutschland und der Schweiz, zu denen auch die Jade Hochschule zählt. Zur Wahl standen 388 Online-Dozentinnen/-Dozenten. 1.348 Studierende haben dabei ihre Zufriedenheit mit der Online-Betreuung, den Webkonferenzen und den Motivationsstützen bewertet.