Neuigkeiten aus dem IRT

Wahlergebnisse

Bei den im September erfolgten Wahlen im Institut für Rohrleitungstechnologie (IRT) wurden Prof. Christoph Rau als Leiter des Instituts und Matthias Heyer als stellvertretender Institutsleiter wiedergewählt. Erneut in den Vorstand gewählt wurde Prof. Thomas Wegener, der mit Rau und Heyer den Vorstand für die kommenden zwei Jahre im IRT bildet.

Prof. Christoph Rau (Foto: Jade HS/Piet Meyer)
Prof. Thomas Wegener (Foto: Jade HS/Andreas Rothaus)
Matthias Heyer (Foto: iro)

Das Institut für Rohrleitungstechnologie ist ein In-Institut der Jade Hochschule im Fachbereich Bauwesen Geoinformation Gesundheitstechnologie am Campus Oldenburg und wurde 2012 von Prof. Thomas Wegener und weiteren Professoren der Hochschule gegründet. Das IRT ermöglicht eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen dem seit 1988 bestehenden An-Institut für Rohrleitungsbau (iro) und der Jade Hochschule und arbeitet in der Schnittstelle zwischen Jade Hochschule und dem iro.